Bahnhofsabfrage

Die Bahnhofsabfrage bietet eine Übersicht der Linien, die durch den gesuchten Bahnhof verlaufen und im Rahmen der unentgeltlichen Beförderung für schwerbehinderte Personen genutzt werden können.
Bitte geben Sie einen Begriff in das Suchfeld ein, um die Linienfür den gewünschten Bahnhof anzeigen zu lassen. Sie können entweder den Städtenamen (z.B. Kaiserslautern), die vollständige Bahnhofsbezeichnung (z.B. Kaiserslautern Hbf) oder einen Teil des Namens (z.B. lautern) eingeben.

Beachten Sie bitte:

  • Bei der vollständigen Bahnhofsbezeichnung orientieren wir uns an der Schreibweise, wie sie von der Reiseauskunft der Deutschen Bahn AG verwendet wird.
  • Die Bahnhofsabfrage bietet keine Verbindungssuche; es kann nur nach einzelnen Bahnhöfen gesucht werden.
Bahnhofsabfrage

Illertissen

RS 7: Ulm Hbf — Memmingen

Über: Neu-Ulm — Finningerstraße — Gerlenhofen — Senden — Vöhringen — Bellenberg — Illertissen — Altenstadt(Iller) — Kellmünz
Verkehrsunternehmen: DB Regio Bayern
Verkehrsmittel: Regio-S-Bahn Donau-Iller
Fahrzeuginfos: Lint 41 (Regio-S-Bahn Ulm)
Lint 54 (Regio-S-Bahn Ulm)
Verkehrsverbünde: Donau-Iller-Nahverkehrsverbund

RE 75: Ulm Hbf — Oberstdorf

Über: Neu-Ulm — Finningerstraße — Gerlenhofen — Senden — Vöhringen — Bellenberg — Illertissen — Altenstadt(Iller) — Kellmünz — Memmingen — Bad Grönenbach — Dietmannsried — Kempten(Allgäu) Ost — Kempten(Allgäu) Hbf — Immenstadt — Blaichach(Allgäu) — Sonthofen — Altstädten(Allgäu) — Fischen — Langenwang(Schwab)
Verkehrsunternehmen: DB Regio Bayern
Fahrzeuginfos: Pesa Link III (DB Regio Bayern)
Verkehrsverbünde: Donau-Iller-Nahverkehrsverbund